In der woche vom 23. bis 28.11.2020 wird mein Atelier umgebaut, es wird noch viel gemütlicher und ab dem 2.Dezember könnt Ihr wieder perönlich kommen, (maximal 3 Personen, Abstand, etc.  entsprechend der jeweil aktuellen Bestimmungen). Bitte (auch kutzfritig) telefonich anmelden unter 0176 54829410.

Wer weiter weg wohnt und sich wieder mal ein neues Feen-Seelenkleidungstücl wünscht (und sei es nur ein paar Stulpen aus handgewalkter, pflanzengefärbter Bioschafwolle), darf sich gerne telefonisch melden und nach Beratung unverbindlich ein Auswahlpaket anfordern (bei ertkunden nur mit entsprechender Kaution).

Übrigens: aufgrund der leider nicht stattfindenden Festivals und sonstigen Ausstellungmöglichkeiten ist ein kleiner aber feiner FEENKLEIDER Onlineshop in Planung. 

unter https://www.facebook.com/LaMariposa.Feenkleider?ref=hl  gitbt es noch mehr und aktuelle Fotos mit  Materialangaben zu den Kleidern)  - ich freue mich über Eure Likes ;)