Zielgruppe

WollcapeFrauen jeden Alters, die auf der Suche nach einem sensibleren Ausdruck ihrer Venuskraft sind, fühlen sich von meiner Mode angezogen. Sie möchten die feinen Schwingungen der pflanzengefärbten Stoffe auf ihrer Haut fühlen und erfreuen sich daran, ein Kleid zu tragen, das es so kein zweites Mal auf diesem Planeten gibt.jessi 067

Ob als Bräute, Schwangere, Märchenfeen, Wanderinnen, Performerinnen (auch PerformER!) oder Köchinnen - in all ihren Eigenschaften können sie bei mir fündig werden:  

"Deine Kleider sind mir die liebsten, die Stoffe so angenehm auf der Haut, die Schnitte schlicht und doch so feminin - und deine Art, Materialien und Farben aufeinander abzustimmen ist wundervoll"  Maurah Morgenstern, Malerin

 "Mit deinem Wollminirock (als Hüftwärmer) habe ich den Kailash umrundet und den Machu Pichu erklommen" Birgid Zila, Floristin

 "Es ist wirklich ein Garten voller Ideen und fantastischen Kleidern. Und eines dieser Stücke  zu besitzen, gibt mir das Gefühl, ein Teil dieser Fantasie zu sein. Das Gewand einer Fee zu tragen, verleiht der Trägerin das Gefühl, sie zu sein

 Mia L., Goldschmiedin

"Diese Kostüme sind magisch." Barbara Theiss, 5Rhythmenlehrerin und Coregisseurin des Stückes "Ich tanze also bin ich"

"Vielen Dank nochmal, für das wunderschöne Kleid. Es ist so liebevoll gearbeitet und strahlt Anmut, Sanftmut, Leichtigkeit und Klarheit aus. Ich bin sehr froh, zu dir geführt worden zu sein." Sue Wittig, Naturkünstlerin

Princessdream

 "Die Kleider sind bezaubernd schön. und was mich so fasziniert ist, dass sie die Frauen in die Kraft bringen und ihnen den Mut geben, diese zu leben." Barbara Ostertag, Yogalehrerin 

"Dieses Kleid, so zart, fein, schwingend und sanft es ist: es macht mich stark. " Eva Wollschläger, Journalistin/Filmautorin

 "Wenn ich bei dir Kleider anprobiere oder mir eins machen lasse, fühle ich mich nicht "eingekleidet" - ich "kleide mich selbst", entdecke mich selbst, fühle mich identisch mit mir selbst. Zudem harmonisieren die Naturfasern und Pflanzenfarben die Aura, das spüre ich deutlich."  Christine Meinel, Heilpraktikerin

"Ein Besuch in deinem Kleidergarten ist für mich Eintauchen in Kreativität und Sinnlichkeit. Zauberhafte Monisha führt mit feenhaften Zauberhänden die Nadel. In Prozessarbeit entsteht ein magisches Kunstwerk. Ein Kleid, das die Naturschönheit der Trägerin sichtbar werden lösst. Meine Seele ist beglückt! "  Barbara Pletscchauer